Lauftreff

Der TSV-Lauftreff ist seit seiner Gründung im Jahr 2002 ein fester Bestandteil des Sportangebotes des Vereins.
Er dient der Zusammenführung der Sibbesser Läufer und seiner Gäste. Es wird gemeinsam gelaufen, ernsthaftes scharfes Training findet jedoch ganz bewusst an den Lauftreffterminen nicht statt.
Unsere einzelnen wettkampforientierten Sportler vollziehen ihr Leistungstraining ohne Ausnahme außerhalb des Lauftreffs. Du brauchst also keinerlei Berührungsängste zu haben. Schön wäre, wenn Du bereits eine halbe Stunde am Stück laufen kannst und dabei vielleicht schon 4-5 km schaffst. Dann bist Du bei uns genau richtig und passt in die Gruppe.
Bist Du noch völliger Anfänger, wende Dich in allen Fragen rund um den Langstreckenlauf an den Trainer und Vereinsvorsitzenden

Hansi Köhler (Tel. 05065-96102, email: info@hjkoehler.de)

Hast Du vor, wettkampforientiert zu laufen, ist der TSV-Lauftreff genau die Gruppe bereits einzelner vorhandener Wettkampfläufer, die Dir eine sportliche Gemeinschaft bieten können und genau auf Deine Verstärkung warten.
Links im Untermenü findest Du die Trainingszeiten und Treffpunkte.
Herzlich willkommen!