2010-01 Neujahrsempfang

Neujahrsempfang beim TSV Sibbesse

Sibbesse (bn). Erstmalig hat der Vorstand des TSV Sibbesse alle ehrenamtlichen Funktionsträger und Helfer zum Neujahrsempfang eingeladen. Bisher dankten die TSV-Verantwortlichen ihren Mitarbeitern mit einer Weihnachtsfeier. „Im Dezember ist immer so viel los. Deswegen haben wir uns für einen Neujahrsempfang entschieden“, erklärte der 1. Vorsitzende Hansi Köhler. Die Idee kam gut an, Köhler begrüßte über 20 TSVer in der Klubgaststätte. „Ich bin eigentlich erstaunt wie viele engagierte Vereinsmitarbeiter wir in unseren Reihen haben. Bei ca. 850 Vereinsmitgliedern werden alle Kinder, Jugendliche und die Erwachsenen sportlich gut betreut“, fuhr Köhler fort und bedankte sich bei allen für die geleistete Arbeit im Jahre 2009. Mit Übungsleitern und Trainern ist der TSV derzeit gut aufgestellt. Etwa 60 Ehrenamtliche haben sich in der Vereinsarbeit eingebunden. In froher Runde wurden an der Kaffeetafel Erfahrungen ausgetauscht und die Zusammenarbeit wurde weiter vertieft. Dabei blieben auch der Jahresrückblick sowie Planungen für 2010 nicht unerwähnt.

Fotos: Neumann

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des TSV Sibbesse wurden zum Neujahrsempfang eingeladen.

2009Neujahrsempfang0012009Neujahrsempfang0022009Neujahrsempfang0032009Neujahrsempfang0042009Neujahrsempfang005