Neuigkeiten

Im TSV Sibbesse wird im Jahr 2020 seit 100 Jahren organisiert Fußball gespielt. Ein Jubiläum, welches wir mit einem Fest über ein ganzes Wochenende begehen werden!

Aber nicht wie geplant Anfang Juni diesen Jahres!
In aktuell faktisch unplanbaren Zeiten im Bezug auf eine solche Feier verschieben wir es auf einen unbestimmten Zeitpunkt.
Sicher ist: Wir holen dieses Fest nach!

Je mehr Zusammenhalt und Verantwortungsbewusstsein wir TSVer, wir Sibbesser, ja wir Menschen in dieser Zeit aufbringen und uns an den gebotenen räumlichen Abstand zueinander halten – insbesondere auch dann, wenn man nicht zur Risikogruppe gehört – je früher und nachhaltiger kann das Virus wirksam bekämpft werden. Wissen wir alle, jetzt heißt es MACHEN! Von uns allen!

Und dann holen wir zu geeigneter Zeit das Fest nach, dass es nur so kracht!


 

Der LSB ehrt Ralf Weitemeyer Sportabzeichen Stützpunktleiter TSV Sibbesse mit einem Paket  „Ehrenamt überrascht“.

 

TSV Sibbesse „Eltern und Kind Turnen“ mit neuer Übungsleiterfamilie Nach 8 Jahren gibt Mareike Schwarze ( Bild rechts ) den Staffelstab an Familie Stier weiter.